Philips
ComPENion Serie

Philips ComPENion Mini mit Leichter Transport-Verpackung

Philips ComPENion Mini offen und geschlossen

Philips setzt ComPENion Penbooks in verschiedenen Formaten, Designs und Ausstattungsvarianten für unterschiedliche Veranstaltungen ein. Etwa zur Promotion eines Krankenschwestern-Onlineportals oder als Veranstaltungs-Package mit Fotos und Unterlagen, das den Teilnehmern im Nachgang nach Hause geschickt wird.

Am Anfang eines Projekts stehen die anspruchsvollen Ideen kreativer Agenturen. Aus diesen realisieren wir im Dialog und in enger Zusammenarbeit außergewöhnliche Medien. Beispielsweise veredelte Transportverpackungen, Zusatzfächer oder eingearbeitetes Transparentpapier, das beim Heraustrennen einen einprägsamen Satz freigibt. In jedem Fall sind die wandlungsfähigen ComPENion Penbook-Modelle eine ideale Basis, um kreative Ideen in erlebbare Produkte umzusetzen.

Philips ComPENion Junior

Philips ComPENion Junior

Philips ComPENion Junior



Großzügig Platz für Notizen und gedruckte Informationen waren für Philips wichtig. So entschied sich hier das Team für den ComPENion Junior. In der Umschlaginnenseite wurde ein zusätzliches Ablagesystem integriert, um die beschriebenen Blätter sicher aufzubewahren.

Philips ComPENion Junior offen



Dieser ComPENion ist ein Geschenk, das als Erinnerung an die Veranstaltung und zur Weitergabe von Informationen überreicht wird. Der integrierte USB-Stick verbindet digitale Inhalte, wie Bilder oder PowerPoint Präsentationen mit den Vorzügen eines klassischen Notizbuchs. Gestaltet im Corporate Design von Philips hat jeder Teilnehmer auch nach dem Event nicht nur die Marke vor Augen, sondern auch alle wichtigen Dinge rasch bei der Hand.

Philips ComPENion Junior mit USB-Halterung  offen

Philips ComPENion Junior mit Zusatzfach offen

Diese Aufgabe war anspruchsvoll: Ein Penbook sollte mit 12 Karten bestückt werden. Der ComPENion Junior bot dafür das richtige Format. Ausgerüstet wurde er mit einer Klappseite und einem integrierten Karten-Ablagefach. Zusätzlich wurden die ersten 20 Seiten des Penbooks individuell gestaltet. Eine von uns entwickelte Tasche komplettierte das Package. Dieses wurde von uns mit weiteren Give Aways und Unterlagen konfektioniert und direkt zum Veranstaltungsort geliefert. So konnte sich der Kunde von Anfang an komplett auf das Event konzentrieren.