Porsche Design
ComPENion Serie

Porsche ComPENion Mini offen

Porsche ComPENion Mini

Porsche ComPENion Mini

Porsche ComPENion Mini

Ein hochwertiges Produkt made in Germany – das war ein wichtiges Entscheidungskriterium für Porsche Design Stuttgart.

Das Team ist permanent auf der Suche nach innovativen Medien und die ComPENion Penbooks erfüllen die Ansprüche zu 100 Prozent: mit dem passgenauen Kugelschreiber-Fach und dem praktischen Ablagesystem für Unterlagen.

Jedes Jahr legt Porsche Design eine neue Kollektion mit wechselnden Themenschwerpunkten auf. Ein ComPENion Penbook ist in regelmäßiger Folge Teil der Kollektion: mit unterschiedliche Größen, Veredelungen und Designs.

Porsche ComPENion Junior geschlossen und offen

Diese Kollektion basiert auf dem ComPENion Modell Junior mit einer UV-Spotlackierung auf dem Umschlag. Die glänzende Optik des lackierten Porsche Schriftzugs setzt sich konsequent auf den folienkaschierten Umschlaginnenseiten fort.

Porsche ComPENion Classic geschlossen

Porsche ComPENion Classic offen

Bei dieser Kollektion stand der Nutzen als Notizbuch im Mittelpunkt. Dafür bot sich der ComPENion Classic ideal an. Das großzügige Format lässt viel Platz zum Schreiben und durch seine zusätzliche Umschlag-Klappseite erhält das Penbook seine praktische mappenähnliche Funktion.